Projekt 4 – Bunter Organizer aus Pappe

20140131_145823

Organizer aus Pappe – Innenansicht

Diese Woche habe ich einen Organizer aus Pappe gebastelt, den ich auf Schere Leim Papier gefunden habe. Meiner ist bloß etwas farbenfroher geworden! Im Prinzip braucht ihr nur ein Stück Pappkarton, etwas dünnere Pappe für die Fächer und Verzierungen, die euch gefallen. In meinem Fall sind das türkiser Stoff, eine zerschnittene Postkarte und farbiges Tape. Dazu noch ein paar Stempel und Aufkleber und fertig ist ein hübscher Organizer, in den ein DIN A 6 Block, ein Stift und z.B. Visitenkarten passen. Der Block wird einfach in das Fach auf der rechten Seite gesteckt.

So sieht das Ganze von vorne aus:

Organizer aus Pappe

Organizer aus Pappe – Vorderseite

Advertisements

Ein Gedanke zu „Projekt 4 – Bunter Organizer aus Pappe

  1. Pingback: [DIY] Nützliche DIYs | Kreatives Kopfchaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s