Projekt 5 – DIY Ringe

DIY Ringe

DIY Ringe

Obwohl ich sonst eher ein Morgenmensch bin was meine Produktivität angeht, bastele ich im Moment lieber in den Abendstunden. Das hübsche Resultat des heutigen Abends sind zwei Ringe: ein Reißverschluss-Ring mit hellblauem Strassstein und ein Ring aus einem pinken Hugo-Flaschendeckel. Für beide Ringe braucht man nicht viele Zutaten und sie sind mit ein bisschen Friemelei auch einfach zu machen. Ich habe noch acht Ring-Rohlinge übrig und bin mal gespannt, was mir in den nächsten Wochen noch einfällt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Projekt 5 – DIY Ringe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s