Projekt 7 – Tasche mit passender Handyhülle

Projekt 7 - Tasche mit passender Handyhülle

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in einer alten Jacke unverhofft Geld findet, das ihr irgendwann mal da reingetan habt? Genau so hab ich mich gefreut, als ich auf meinem Kleiderschrank meinen Lieblingsstoff wiedergefunden habe, der dort bestimmt schon seit meinem Einzug liegt! Ich musste daraus einfach sofort etwas nähen! Im Moment stehe ich statt auf Handtaschen mehr auf diese ganz schlichten Beutel und tadaaa: ein Beutel aus buntem Blümchenstoff (jetzt nicht mehr ganz so schlicht)! Dazu habe ich dann gleich noch eine passende Handytasche genäht (die tarnt sich unten rechts ganz gut). Für dein Beutel habe ich einfach einen anderen als „Schnittmuster“ benutzt und für die Handytasche ein Tutorial von Dots Designs. Sie hat eine praktische Ausziehilfe, die besonders nützlich ist, weil meine Hülle leider etwas klein geraten ist und mein Handy ziemlich fest dort drinsteckt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Projekt 7 – Tasche mit passender Handyhülle

  1. Pingback: Projekt 23 – DIY Turnbeutel für ganz Große | fallinginlovewithamsterdam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s