Projekt 8 – Ordnung für Krempel-Fans

20140216_140837

Bunte Mini-Kommode

Hachja, ich habe vor lauter Tatendrang mal wieder vergessen, ein Vorher-Foto zu schießen! Die Inspiration für dieses Projekt habe ich auf Living At Home Handmade gefunden, meine bunte Kommode ist aber etwas kleiner. Ihr braucht dazu als Basis nur „Moppe“ von Ikea und könnt dann einfach darauf los verschönern! Ich habe pinke und hellblaue Acrylfarbe und Geschenkpapier benutzt. Bei der Schublade rechts oben müsst ihr euch noch einen hübschen Möbelknauf vorstellen, den ich bisher mangels Bohrer (und Bohr-Skills) nicht anbringen konnte. An diesem Knauf könnt ihr dann z.B. euer Basteltape aufhängen. Irgendwann wird die Kommode auch noch an der Wand befestigt, aber so lange macht sie sich auch auf meinem Schreibtisch gut! Sehr praktisch und auch sehr hübsch (:

Advertisements

2 Gedanken zu „Projekt 8 – Ordnung für Krempel-Fans

  1. Pingback: [DIY] Nützliche DIYs | Kreatives Kopfchaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s