Mini-Projekt

20140223_235218

Kabelsalat Adé

In den letzten Tagen habe ich nicht so viel Lust aufs Basteln gehabt, weil ich mich mit meiner Bachelorarbeit auseinandersetzen musste. Leider recherchiert und schreibt sie sich nicht von alleine! Daher habe ich nur eine Kleinigkeit gebastelt: einen Kabelsalat-Eliminierer. Viel einfacher geht es eigentlich gar nicht: bloß eine Klopapierrolle mit buntem Tape bekleben, das Kabel reinstopfen und tadaaa! So habt ihr immer einen Ort, an dem ihr eure Kabel aufbewahren könnt. Sie gehen nicht verloren, verheddern sich nicht und das Ganze sieht auch noch hübsch aus. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich diese Idee gefunden habe. Statt buntem Tape könnt ihr auch Geschenkpapier nehmen oder die Rollen anmalen. Sehr empfehlenswert ist es übrigens auch, das Basteltape auf eine Schnur oder Geschenkband aufzuziehen. So habt ihr es immer im Überblick und müsst nicht erst eure Bastelkisten durchwühlen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mini-Projekt

  1. Pingback: [DIY] Nützliche DIYs | Kreatives Kopfchaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s