Projekt 10 – Kleine Schlüsseltasche aus Filz

Schlüsseltasche aus Filz mit Herz-Knopf

Schlüsseltasche aus Filz mit Herz-Knopf

Oh-oh, mein letzter Post ist schon zwei Wochen her! Es ist gar nicht so leicht, meinen 52-Wochen-Plan bei einem Vollzeitjob durchzuziehen. Ich habe ihn bisher aber trotzdem eingehalten, denn letzte Woche habe ich gemeinsam mit meiner Mutter ein Cosplay-Kostüm genäht. Leider habe ich davon bisher keine Fotos gemacht. Stattdessen poste ich heute diese hübsche kleine Schlüsseltasche aus Filz! Ich habe die Anleitung über Handmade Kultur auf Marja Katz gefunden. Statt eines Druckknopfes habe ich einen Herzchen-Knopf genommen und das Band mit den Cupcakes habe ich von der Verpackung meiner neuen Kochschürze (von Zucker, Zimt und Liebe). Der Schlüssel wird daran befestigt, damit er nicht rausfällt. Wie fast alles, was ich nähe, ist das Täschchen schön und praktisch! Falls man zwischendurch keine Probleme mit seiner Nähmaschine kriegt *hust* ist dieses Projekt innerhalb einer halben Stunde fertig und kostet weniger als drei Euro!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s