Projekt 14 – Bunte Ringe aus Fimo

Regenbogenring aus Fimo

Regenbogenring aus Fimo

Wer mich kennt, weiß, dass ich Regenbogen liebe. Sie sind so schön bunt und irgendwie bedeuten sie ja auch, dass nach Regen und Gewitter immer wieder die Sonne rauskommt. Also kommt nach ewigen Stunden Recherchieren für die Bachelorarbeit auch wieder ein kreatives Stündchen (: Daher habe ich mir aus Fimo einen Regenbogenring gebastelt. Ich habe einfach aus den verschiedenen Farben kleine Röllchen gemacht und sie aneinandergelegt. Die Wolken waren ein bisschen fummeliger. Denkt immer daran, vor jeder neuen Farbe eure Unterlage, Werkzeuge und Hände zu reinigen. Gerade bei weißem Fimo wird es sonst sehr frustrierend.

Außerdem habe ich bei Dreaming Belle eine sehr anschauliche Anleitung für Fimo-Schleifen gefunden. Schleifen mag ich fast so sehr wie Regenbögen und habe nun auch einen sehr schönen türkisen Schleifenring.

Befestigt habe ich die Motive mit Heißkleber auf Ring-Rohlingen.

Schleifenring aus Fimo

Schleifenring aus Fimo

Advertisements

2 Gedanken zu „Projekt 14 – Bunte Ringe aus Fimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s