Der einfachste Smoothie der Welt

Leckerer Erdbeer-Smoothie

Leckerer Erdbeer-Smoothie

Hui, mein erster Rezept-Post!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Fahrradunfall. Während mir nichts passiert ist, hat es meine frisch gekauften Erdbeeren leider etwas zerquetscht. Da ich sie nicht wegwerfen wollte und sowieso noch zwei Naturjoghurts im Kühlschrank hatte, habe ich mir kurzerhand einen leckeren Smoothie gemischt. Ihr braucht dafür nur 125 g Naturjoghurt, ein paar Erdbeeren und einen Teelöffel Zucker. Die Erdbeeren wascht ihr und schneidet das Grün ab und dann mixt ihr einfach alles in einem Mixer oder mit einem Pürierstab. Der Smoothie ist nicht nur wahnsinnig einfach zuzubereiten, sondern schmeckt auch wunderbar erfrischend und hat wenige Kalorien.

Ihr könnt mithilfe von praktischen Förmchen (z.B. von Ikea für 1,99 €) auch Eis aus dem Smoothie machen. Dazu müsst ihr ihn einfach ein paar Stunden einfrieren. Oder ihr macht euch ein leckeres Frühstück, indem ihr Müsli und ein paar frische Erdbeeren hinzufügt. Passt super zu Sommer, Sonne und guter Laune (:

Erdbeer-Smoothie-Eis

Erdbeer-Smoothie-Eis

Advertisements

2 Gedanken zu „Der einfachste Smoothie der Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s