Byebye DIY

Naja zumindest für den Monat Juli, denn den werde ich in der Summer School in London verbringen. Es fällt mir schwer, meine ganzen DIY-Utensilien zuhause zu lassen, denn ich mag es, wie ich stundenlang in einem neuen Projekt versinken kann. Vielleicht findet sich in London doch eine Möglichkeit, etwas Kreatives zu machen. Ansonsten arbeite ich einfach meine To-Do-Liste ab und freue mich über Vorschläge!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s