I spy with my little eye… 02

… something that is red.Red Collage

Okay, ich war diese Woche ein bisschen faul und das, obwohl sich die Farbe rot in London echt aufdrängt. Shame on me. Ich bin aber einigermaßen davon überzeugt, dass ich kommende Woche wieder mehr Fotos schießen werde. Der DIY-Entzug hat sich nämlich sehr bemerkbar gemacht, denn ich möchte UNBEDINGT einen Rucksack nach eigenem Entwurf nähen und eine Couch aus Paletten bauen! Bis August kann ich mich leider nur mit der Planung dieser beiden Projekte beschäftigen. Dinge, die mir auch fehlen: meine Freunde und Großeltern, mein Fahrrad, meine Ruhe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s