Projekt 22 – Memory Book Cover

Ich muss zugeben, dass ich zurzeit etwas faul bin was DIY Projekte angeht, aber wenigstens habe ich das Cover meines Memory Books fertig gebastelt:

Memory Book CoverEs besteht aus fünf Schichten und zwar: Volumenvlies, pinker Stoff, türkises Geschenkpapier, buntes Bastelpapier und kariertes Papier mit Beschriftung. Ich finde, mit solchen unterschiedlichen Schichten kann man tolle Farb- und Musterspiele erzeugen! Ein helleres Foto folgt bald.

Wenn ihr nicht gleich ein ganzes Buch mit Erinnerungen füllen wollt, könntet ihr stattdessen auch ein „Moments Jar“ anlegen. Das ist ein hübsches Glas, am besten mit Deckel, in das ihr jeden Tag einen Zettel steckt, auf dem steht, was euch so passiert ist. Am Ende des Jahres könnt ihr die Zettel dann auskippen und habt einen schönen Rückblick!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Projekt 22 – Memory Book Cover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s