Liebster Blog Award

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, denn Frau Lohse hat mich für den Liebster Blog Award nominiert! Das läuft so: man beantwortet 11 Fragen, die vom „Nominierer“ (existiert dieses Wort?) gestellt werden und verlinkt dann 11 Blogs, die bisher eher wenige Follower haben. Ich mache mal die abgespeckte Variante mit 5 Fragen und 5 Bloggern:

1. Schicksal oder Zufall?

Schicksal.

2. Blumen! Auf der Wiese oder in der Vase?

Ich mag beides. Wenn ich mir Blumen für die Wohnung kaufe, komme ich mir immer so erwachsen und reif vor und schön sehen sie natürlich auch aus. Aber eine Blumenwiese mit allen möglichen Arten und Farben finde ich auch toll. Wenn ich mal einen Garten habe, wird meine Wiese so aussehen. Ich habe noch nie verstanden, warum alle ihren Rasen so kurz schneiden.

3. Was fällt dir ein zu dem Wort “Blau”?

Dazu fällt mir ein Buch ein, das ich mir mal gekauft habe, weil ich das Cover so schön fand und den Namen der Hauptfigur „Blue“ auch. Die Geschichte selbst fand ich eher verwirrend und weiß gar nicht, ob ich sie zu Ende gelesen habe. „Blue“ als weiblichen Vornamen finde ich aber nach wie vor schön.

4. Ein Kind sitzt auf der Fensterbank im dritten Stock und fällt runter. Warum hat es sich nichts getan?

Ähm, ist das so eine Fangfrage? Darin bin ich nämlich nicht besonders gut. Ha, doch, vielleicht weil es gar nicht aus dem Fenster raus, sondern in den Raum rein gefallen ist? Ich wäre schon ziemlich stolz auf mich, wenn das die richtige Antwort wäre!

5. Dein Lieblingsplatz?

Das ist ein enges Rennen zwischen meinem Schreibtisch und meinem Bett. Ich mag meinen Schreibtisch, weil ich dort meistens meine DIY Sachen mache, aber ich schlafe auch wahnsinnig gerne. Momentan ist der Sieger wohl mein Bett.


Ich möchte gerne folgende Blogs nominieren und habe an euch diese 5 Fragen:

Meine Lieblingsblogs

Masche für Masche

CaptainDaQuaan

diy das mach ich selber.

Chochi in Wonderland

Schere Leim Papier

Meine Fragen

1. Wenn dir jemand 100.000 € schenken würde, was würdest du als erstes damit machen?

2. Was ist dein Lieblingsrezept?

3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

4. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

5. Wenn ich mal groß bin, werde ich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s