Amsterdam, wir kommen zurück!

Kommendes Wochenende werde ich den vorweihnachtlichen Stress hinter mir lassen und meiner Lieblingsstadt einen Besuch abstatten! Schon letztes Jahr habe ich während meines Auslandssemesters über das Amsterdam Light Festival berichtet: von Dezember bis Januar werden im Zentrum verschiedene Lichtkunstwerke aufgestellt, die man entlang einer Route bestaunen kann. Meine Freundin Hanna und ich waren damals so begeistert davon, dass wir uns vorgenommen haben, es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu besuchen. Und jetzt hat es endlich geklappt! Das Hotel ist gebucht, die neue Kamera angekommen und am Samstag geht es los!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s