Frühjahrsputz

Hurra, hurra, der Lenz ist da! Mittlerweile sogar wettertechnisch! Abgesehen davon, dass es nicht schadet, die Wohnung und die ganzen Näh- und Bastelsachen ab und zu aufzuräumen, findet mein Frühjahrsputz diesmal auch im Kopf statt. Was mache ich bloß nach meinem Praktikum? Wie schaffe ich es, mehr zu bloggen und worüber eigentlich? Und wie kommt mir die lange Pendelzeit morgens und abends nicht mehr so verschwendet vor? Das sind einige der Dinge, die mich momentan beschäftigen. Was die letzteren Fragen angeht, habe ich schon eine Lösung in Angriff genommen, denn dieser Blogbeitrag entsteht während der Zugfahrt von Dortmund nach Gütersloh auf dem Tablet des Freundes. Praktisch, so ein Teil! Damit kann ich die Stunde gut nutzen, indem ich Ideen notiere und Blogbeiträge entwerfe. Bisher habe ich über DIYs berichtet und kurze Zeit auch über „Kleine Weisheiten“. Gerade für DIYs habe ich zurzeit aber wenig Energie und deswegen ist es auf meinem Blog sehr still geworden. Darum habe ich mir Gedanken gemacht, welche anderen Kategorien, die besser in meinen Alltag passen, ich aufnehmen könnte. Ein paar Ideen habe ich schon und am Wochenende fällt dann die finale Entscheidung. Ihr dürft gespannt sein!

Was in eurem Leben würdet ihr zum Frühlingsbeginn gerne aufräumen?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frühjahrsputz

  1. Dann bin ich mal gespannt auf deine neuen Projekte.
    Ich werde jetzt versuchen, Blog, Freunde/Familie und Klausuren (die stehen jetzt bis Ende Juni an) zu vereinen und dabei nicht so viel sinnlos zu prokrastinieren. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s