[DIY] Versuch macht kluch

Manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es gerne hätte. Vor ein paar Wochen habe ich von der Mutter des Freundes Stoff geschenkt bekommen, darunter ein karamellfarbener mit seidiger Oberfläche. Perfekt für einen Rock – oder nicht. Es sollte ein faltiger Rock daraus werden, so wie der hier, den ich letzten Sommer genäht habe. Nach mehreren Stunden Arbeit war das Meisterwerk fertig. Und es sah schrecklich aus! Es saß nicht schön, es fiel nicht schön. Rundherum einfach schrecklich! Und da man aus Fehlschlägen ja lernen soll: bei Kleidung den Stoff vorher zumindest mal anhalten und testen, ob er denn auch so aussieht, wie man sich das vorstellt.

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden bis zu meinem nächsten DIY, ich hab mir nämlich mal wieder etwas Aufwändiges herausgesucht. To be continued (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s