[DIY] Tablet-Tasche

Anfang der Woche habe ich über eine Überraschung berichtet, die ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Es sollte etwas sein, das sie während ihres Auslandsjahres begleitet und für sie nützlich ist. Und natürlich selbst gemacht! Nach einigem Überlegen kam ich so auf eine Tasche für ihren neuen Tabletlaptop.

DIY Tablet-Tasche

Mithilfe der Anleitung von RuhrpottVlog war diese Tasche ganz einfach genäht. Was ihr dazu braucht:

  • Außen- und Futterstoff
  • Bügelvlies
  • Gummiband
  • einen Knopf

Die Anleitung auf YouTube ist sehr verständlich und zeigt euch anschaulich, wie ihr in Windeseile ein wunderschönes Geschenk zaubert! Es kommen nur gerade Nähte vor und das Herumstülpen auf rechts ist auch ganz leicht. Insgesamt habe ich für die Tasche ca. zwei Stunden gebraucht. Ihr könnt alle mögliche Sorten und Farben an Stoff verwenden, kleinere Taschen aufnähen und verschiedene Verschlüsse benutzen. Den Knopf mit dem Gummi finde ich persönlich sehr hübsch und auch praktisch zu „bedienen“. Meiner Freundin hat dieses Geschenk super gefallen, denn so hat sie immer etwas Nützliches dabei, das sie an mich erinnert.

Advertisements

Ein Gedanke zu „[DIY] Tablet-Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s