[DIY] Kleine Nettigkeiten

Geben ist besser als Nehmen. Sagt man doch so. Und der Meinung bin ich auch. Jemandem ein Geschenk zu machen, kann oft viel schöner sein, als selbst eines zu bekommen. Man sieht das Funkeln in den Augen, das Lächeln und kriegt im Idealfall eine dicke Umarmung als Dankeschön.

Deswegen möchte ich mich gerne auch an der Aktion „Kleine Nettigkeiten“ beteiligen, auf die ich durch meine Halb-Namensvetterin Rea von Milchkaffee aufmerksam wurde. Und so geht’s: hinterlasse mir einfach einen netten Kommentar und führe diesen schönen Brauch auf deinem eigenen Blog weiter. Dann bekommst du im Laufe dieses Jahres eine liebevoll selbstgemachte Kleinigkeit von mir geschenkt. Wenn ich bis Ende April mehr als drei Kommentare erhalte, entscheidet das Los über die drei glücklichen „Gewinner“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lasst uns gemeinsam anderen eine Freude machen – einfach so. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Advertisements

Ein Gedanke zu „[DIY] Kleine Nettigkeiten

  1. Pingback: [DIY] Kleine Nettigkeit | Kreatives Kopfchaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s