[DIY] Kreative Hilfe gesucht!

Wie macht ihr das? Lauft ihr mit strukturierter Einkaufsliste und Schnittmuster im Gepäck durch den Stoffladen auf der Suche nach dem perfekten Stoff für euer Projekt? Oder stöbert ihr lieber im Laden herum und denkt euch passend zum Stoff ein Projekt aus?

Bei mir ist das unterschiedlich. Letzte Woche hatte ich etwas im Kopf und habe passenden Stoff gesucht, aber im Laden habe ich auch viele schöne Stoffe entdeckt, die ich unbedingt haben muss! Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was eigentlich daraus werden soll. Habt ihr Ideen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!Stoff_Collage_lang

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „[DIY] Kreative Hilfe gesucht!

  1. Ich nähe zwar nicht aber ich habe immer eine Liste mit Dingen die ich benötige und kaufe aber noch ca. 1/3 Dinge dazu, die ich überhaupt nicht brauche und länger herum liegen. Aber wenn man es dann doch braucht hat man es eben schon da 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s