[DIY] Wolken-Wochen

Jetzt geht’s los mit neuen DIY Projekten! Ich war in letzter Zeit richtig motiviert – trotz viel Arbeit und eher schlechtem Wetter – und habe mir gedacht, dass ich über die nächsten Wochen DIYs zu verschiedenen Mottos vorstellen möchte. Diese und nächste Woche: Wolken.

Ich mag Wolken. Sie haben eine schöne runde Form, sind schlicht und flauschig. Und man kann damit einiges anstellen. Hier seht ihr mein erstes Werk: ein Wolken-Tischset. Dafür braucht ihr nur Stoff, dünne Vlieseline und eine Vorlage. Ich habe meine selbst gemalt, aber ihr könnt auch einfach eine googeln.

Was würdet ihr gerne mit Wolken nähen, basteln oder bauen?

_MG_1031_neu02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s