[Pottgeschichte] All you can miet

All you can miet Indoortrödelmarkt in Dortmund

Nein, es geht in dieser Pottgeschichte nicht ums Essen. Es geht um einen Second Hand Laden in Dortmund, der Kleidung, Schuhe, Deko und allen möglichen Krempel verkauft. Die Inhalte der zahlreichen Regale stammen von ganz unterschiedlichen Leuten, denn bei All you can miet kann man Regale mieten, um seine Sachen zur Schau zu stellen und zu verkaufen – und das schon seit vier Jahren!All you can miet 01
Hier meine Lieblingsfundstücke:

  • Star Wars Vans
  • Honigpäckchen vom Hotelfrühstück
  • eine Elvis-Figur
  • den Koffer von Siebenstein (naja, fast)

All you can miet Indoortrödelmarkt in Dortmund

Es gibt dort nicht nur gebrauchte, sondern auch neue Dinge wie Armbänder und Marvel oder DC-Figuren. Aber eben auch viel Krempel. Gerade für Rollenspieler oder Bastler, die Dinge zum Weiterverarbeiten suchen, ist der Laden daher super!

All you can miet 03

Seit Kurzem gibt es dort auch einen „Foodsharing Fairteiler“. Das ist ein Kühlschrank, in dem man übrig gebliebene Lebensmittel deponieren kann. Das Essen kann dann von anderen Leuten kostenlos mitgenommen werden. Eine schöne Idee (:

All you can miet befindet sich im Herzen von Dortmund in der Nähe des Opernhauses. Schaut doch mal vorbei, ich bin gespannt, was ihr dort so findet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s