[DIY] Beton: Resümé

Nach vier mehr oder weniger erfolgreichen Projekten gehen meine Beton-Wochen zu Ende.

Fazit: mit fertigen Formen wie Flaschen oder 3D-Buchstaben gelingen Beton-DIYs meist super. Wenn man aber erst mühselig eine geometrische Form aufmalt, ausschneidet und abdichtet, nur um nach dem Aushärten zu sehen, dass sie nicht mehr geometrisch ist, frustriert das. Es war nichtsdestotrotz eine tolle Erfahrung, mal mit einem ganz neuen Material zu basteln!

Welches Motto würdet ihr euch für die kommenden Wochen wünschen?

Hier alle Projekte zum Nachlesen:

R
Blumentopf
Stiftehalter
&-Zeichen und Kerzenständer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s