[DIY] Kleine Nettigkeit

Ich habe schon im März von der Aktion „Kleine Nettigkeiten“ berichtet, die ich bei Rea von Milchkaffee gefunden habe. Was für eine tolle Idee, einfach fremden Menschen eine Freude zu machen! Letztes Wochenende kam dann meine Nettigkeit an. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht und mich deswegen umso mehr gefreut! In dem mysteriösen Umschlag in meinem Briefkasten waren diese hübschen Dinge:

Kleine Nettigkeit von Rea von Milchkaffee

Liebe Rea, ganz lieben Dank dafür! Du hast mir damit wirklich das Wochenende versüßt!

Ehrlich gesagt war ich ja schon ein bisschen traurig, dass unter meinen März-Post niemand kommentiert hat, deswegen hier noch mal der Aufruf: die ersten drei Personen, die unter meinem Beitrag kommentieren, bekommen von mir eine kleine Nettigkeit zugeschickt! Einen eigenen Blogpost braucht ihr dafür nicht, ich bin einfach so nett zu euch!

Advertisements

5 Gedanken zu „[DIY] Kleine Nettigkeit

  1. Pingback: Überraschungspost | Kreativität & Milchkaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s