[DIY] Eis-Portemonnaie

Und weiter geht’s mit Eis. Langsam kommt Sommerstimmung auf (: das Filz-Portemonnaie habe ich bei PinterestPinterest gefunden.

DIY Ice Cream Filzportemonnaie

Das Portemonnaie sieht zwar simpel aus, aber mit vorzeichnen, ausschneiden, falsch nähen, neu ausschneiden und dann richtig aufeinandernähen habe ich einige Stunden gebraucht. Kann natürlich sein, dass ihr geschickter seid (; da mir das Braun aus dem Pinterest-Post nicht so gut gefallen hat, habe ich lieber Pastellfarben genommen. Und mangels beigem Filz habe ich Stoff genommen. Wenn ihr das auch macht, dann denkt daran, ihn mit einem Zickzackstich zu umsäumen, denn sonst franst er aus.

Was genau ich in dem Portemonnaie aufbewahren werde, weiß ich noch nicht, aber da findet sich sicher etwas!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s