[Pottgeschichte] HEJ Store

HEJ ihr Lieben!

Etwas unscheinbar in der Kleinen Beurhausstraße in der Nähe der Möllerbrücke liegt der süße HEJ Store. Und obwohl er nicht an der belebtesten Einkaufsstraße liegt, kann man dort nicht einfach vorbeigehen, denn das Schaufenster ist immer wunderschön bemalt und macht neugierig. Also: rein da!

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 02

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 03

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 02

Den HEJ Store hat Chefin Claudia vor drei Jahren eröffnet und verkauft seitdem hauptsächlich hübsche Dinge von skandinavischen Labeln, aber auch feine Schmuckstücke der Dortmunder pÄrle und anderen deutschen Designern. Meine Lieblingsstücke sind die tollen Drahtkörbe von Ferm Living, die Postkarten von redfries und die Kindersachen von OYOY. Allerdings könnte ich dort auch noch hundert andere Produkte kaufen, denn eigentlich ist dort alles schön! Und wenn ihr euch mal nicht entscheiden könnt, helfen euch die netten Mädels gerne weiter!

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 05

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 06

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 07

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 08

Pottgeschichten HEJ Store Dortmund 09

Ab und zu gibt es bei HEJ sogar kleine Konzerte, weil der Laden ab und zu mit der „Feinen Gesellschaft“ kooperiert. Wenn ihr also mal im Dortmunder Klinikviertel unterwegs seid, schaut auf jeden Fall mal vorbei (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s