Oh wie schön ist… Hamburg

Die Blätter fallen langsam von den Bäumen, es ist endlich nicht mehr brüllend heiß draußen und die Freibäder machen Pause. Dann ist jetzt wohl Herbst. Meiner Meinung nach die perfekte Jahreszeit für einen Städtetrip. Uns hat es nach Hamburg verschlagen und wir haben glücklicherweise tolles Wetter erwischt: sonnig, aber nicht zu warm. Ich mag Hamburg sehr, obwohl ich erst einmal dort war, denn es erinnert mich irgendwie an Amsterdam mit all den Kanälen. Hier ein paar Eindrücke (:

Kreatives Chaos im Kopf in Hamburg_mg_1633_neu_mg_1634_neuKreatives Chaos im Kopf in Hamburg_mg_1644_neu_mg_1655_neu_mg_1656_neuKreatives Chaos im Kopf in Hamburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s