Design Gipfel Bielefeld

Zugegeben, an so einem kalten Regentag würde ich mich lieber im Bett verkriechen. Aber der Design Gipfel in Bielefeld hat mich dann doch vor die Tür gelockt. Ich war da in Dortmund schon zweimal und freue mich, dass es ihn auch in meiner neuen Heimat gibt.

Die Location, die Bielefelder Stadthalle, ist größer als die in Dortmund und so konnten wir entspannt schlendern, statt uns durch einen engen Gang zu quetschen.

Design Gipfel Bielefeld 2016

Es gibt dort allerhand schöne Dinge: Kinderkleidung, Schmuck, Taschen & Beutel, Drucke, Möbel undundund. Ich habe mir mal wieder nur eine Postkarte gekauft…

Design Gipfel Bielefeld 2016

Design Gipfel Bielefeld 2016

Design Gipfel Bielefeld 2016

Design Gipfel Bielefeld 2016

Design Gipfel Bielefeld 2016

Design Gipfel Bielefeld 2016

Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, mir von Hihtypo das Wort „unicorn“ auf den Arm zu schreiben. Warum? Einfach so.

Design Gipfel Bielefeld 2016

Wenn ihr jetzt auch Lust auf den Design Gipfel bekommen habt: nächstes Wochenende ist er in Münster.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s