Oh wie schön ist Amsterdam [2]

In Amsterdam gibt es viel zu entdecken, denn die Stadt ist wahnsinnig vielfältig. Rotlichtviertel, Chinatown, die tollen kleinen Läden in den 9 Straßen, die Grachten, die tollen Cafés. Alles konnten wir nicht erledigen, aber der Neighbour Food Market stand ganz oben auf dem Programm. Er findet alle paar Wochenenden auf dem Westergasterrein im Nordwesten von Amsterdam statt. Dieses Jahr war er teils draußen, teils in einer Halle, sodass wir uns zwischendurch etwas aufwärmen konnten. Neben Essen gibt es dort auch einen kleinen Flohmarkt.

Amsterdam Neighbour Food Market 2016

Amsterdam Neighbour Food Market 2016_mg_1759_neu-mediumAmsterdam Neighbour Food Market 2016Amsterdam Neighbour Food Market 2016

Der Markt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur wegen des leckeren Essens aus aller Welt, sondern auch wegen der tollen Atmosphäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s