[DIY] Beutel aus Kunstleder

Ich habe meine Urlaubstage zwischen Weihnachten und Neujahr für ein kleines Nähprojekt genutzt. Zurzeit muss ich mich etwas dazu aufraffen, aber wenn ich einmal angefangen habe, ziehe ich es auch durch. Eigentlich sollte das ein Beutel mit braunem Leder und grauem Stoff werden, aber als ich im Stoffladen dieses glänzende Leder gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und Mint passt einfach super dazu.

DIY Tasche aus Kunstleder

Ich habe die Tasche mit einer Mischung aus zwei Anleitungen und einer anderen Tasche als Vorlage genäht. Sie ist ca. 35×45 cm groß und die Träger sind ca. 85 cm lang. Einen solchen Träger aus Kunstleder zu nähen ist übrigens schwierig, weil das Material eher widerspenstig ist und sich schlecht bügeln lässt. Daher habe ich den zweiten Träger aus Stoff gemacht und tue einfach so, als wäre das geplant gewesen.

Advertisements

2 Gedanken zu “[DIY] Beutel aus Kunstleder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s