[DIY] Noch mehr Wanddeko

Ich verbringe heute einen Lazy Sunday auf der Couch. Damit ich trotzdem das Gefühl habe, ein bisschen produktiv gewesen zu sein, möchte ich euch die Gestaltung einer meiner Wände zeigen. Sie ist zusammengewürfelt aus einem Fotogitter (Maisons du Monde), einer kleinen Wolke (Tiger), einer Holzsprechblase (Idee), Washi Tape und einigen Postkarten.

Wanddeko aus Fotogitter, Washi Tape und Postkarten

Die Karten habe ich vorher auf zwei Magnetwänden gesammelt, aber die waren mir mittlerweile zu langweilig. Zwischen dem Diamanten aus Washi Tape und den Sachen oben ist noch ein guter halber Meter Platz. Mal sehen, was sich dort in den nächsten Wochen noch findet. Habt ihr Ideen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s