Über Mich

Reana im Heidepark

Darf ich vorstellen? Reana, 26, aus dem wunderschönen Dortmund Gütersloh. Ich bin kreativer Kopf, Organisationstalent, Introvert und manchmal ein bisschen verpeilt. Mein Blog ist ursprünglich 2013 als Reiseblog entstanden, aber mittlerweile schreibe ich meistens über hübsche DIY Ideen und schöne Sachen, die man in Ostwestfalen erleben kann. Dort lebe ich seit vier Monaten, damit mein Weg zur Arbeit nicht so lang ist. Wenn ihr Ideen oder Anregungen zu meinem Blog habt, meldet euch immer gerne (:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über Mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s